1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Formular mit Berechnung

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von simcon94, 16. November 2010.

  1. simcon94

    simcon94 Member

    Registriert seit:
    25. August 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,

    gibt es ein PlugIn, mit dem ich ein Formular mit Berechnungen erstellen kann?
    Wie so ne Art Excel Tabelle?

    Ich will eigentlich nur 2 Werte jedesmal addieren.

    Danke.
     
  2. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
  3. simcon94

    simcon94 Member

    Registriert seit:
    25. August 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ok. Vielen Dank.
    Hab aber eher an so was gedacht.
    Wie ein Art Trainigsplan.
    Hab ein Feld, in dem ich die gelaufenen KM eintrage und hinten dran ein Feld, in dem ich seh, wieviel KM ich schon Gesamt gelaufen bin.
     
  4. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
    Dann ist der Schwerpunkt nicht das Berechnungsformular sondern die Speicherung der Werte in einer Tabelle oder Datei.
     
    #4 bgeissler, 16. November 2010
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2010
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden