1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Artikel-Statistik gesucht: Counter, Besucherrzähler?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von konta, 16. November 2010.

  1. konta

    konta Member

    Registriert seit:
    11. November 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche ein Statistik Plugin oder Skript. Am besten wäre es, wenn den Script zeigen könnte gesamter Besucherzahl von Autor1, Autor2, Autor3.

    Zum Beispiel:

    Autor1 hat 5 Artikel geschrieben (Besucher gesamt: 800)

    Autor2 hat 15 Artikel geschrieben (Besucher gesamt: 1200)

    Autor3 hat 45 Artikel geschrieben (Besucher gesamt: 3100)

    Ich habe über 30 Couters und über 40 Statistik-Plugins angeschaut. Leider kein passendes Script gefunden.

    Bitte um Hilfe.

    Danke euch.
     
  2. yellowdragon

    yellowdragon Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2010
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    So ein detailliertes Plugin ist mir nicht bekannt. Aber ich denke, dass Du mit "Count per Day" zumindest ungefähr in die Richtung kommst. Zumindest auf dem Dashboard siehst Du, wie oft ein Artikel aufgerufen wurde. Und es gibt noch einige andere Statistiken, die sehr interessant sind.
     
  3. konta

    konta Member

    Registriert seit:
    11. November 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand ein Tipp?

    Plugin "Count per Day" habe ich ausprobiert. Hat jemand ein Tipp?
     
  4. frmoehre

    frmoehre Member

    Registriert seit:
    16. November 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Nicht wirklich so etwas genaues wäre mir auch nicht bekannt *hm*

    Ich habe zusätzlich zu Count per Day, noch google analytics auf meiner Seite eingebunden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden