1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kalender auf Page oder Post

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von hc greier, 16. November 2010.

  1. hc greier

    hc greier Active Member

    Registriert seit:
    13. November 2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo WP Gemeinde,

    ich habe jetzt verschiedene Kalender-Plugins durch, aber das ist alles nicht das, was ich benötigen würde. Ich bräuchte ein Kalender Plugin, dass einen Kalender auf einer Seite oder Artikel einbindet.
    Klarer formuliert: Ich habe zB einen Post "Termine" in der Kategorie "Aktuelles". In dem Post "Termine" soll jetzt der Kalender erscheinen, also eine Monatsübersicht ds aktuellen Monats. Ich will auch nix mit Sidebar-Kalender oder so, sondern sowas:
    http://www.train-und-coach.de/kalender-plugin-fuer-wordpress.html
    Das hier funktioniert aber nicht so richtig. Habe WP Version 2.7.1

    Danke,
    hc
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Was heißt es funktioniert nicht so richtig? Entweder es funktioniert, oder es funktioniert nicht. Wenn nicht, dann nenne uns bitte Fehlermeldungen, oder das was in Deinen Augen nicht funktioniert. Ansonsten wird es schwer Dir präzise zu helfen.

    Ebenfalls an dieser Stelle der Hinweis, dass Du Deine WP-Installation aktualisieren solltest. 2.7 ist in Sachen Sicherheit nicht mehr zeitgemäß.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden