1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Event Calendar 3 - Link auf Terminseite, nicht aufs Tagesarchiv

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von wirdnix, 16. November 2010.

  1. wirdnix

    wirdnix Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich komm mal wieder gar nicht weiter. Hab mich schon dusslig gesucht und es gibt auch ein paar Leute, die das gleiche Problem haben, aber irgendwie funzt es gar nicht.
    Ich habe auf einer Band-Seite den Event Calendar 3 installiert. In der Sidebar habe ich nun einen schönen kleinen tabellarischen Kalender und bekomme es auch hin, Termine anzulegen.
    ABER:
    Wenn man auf einen Termin im Kalender klickt, geht der Link zu einer Tages-Archivseite.
    Ich möchte gern, daß alle Termine aus dem Event Calendar auf einer statischen Seite ausgegeben werden und daß dann auf diese verlinkt wird. Da hätte ich dann z.B. die Termine des nächsten Jahres auf einen Blick und nicht das Tagesarchiv des Tages, an dem ich die Kalendereinträge erstellt habe.

    Hat da jemand eine Idee?
    Danke für jede Hilfe!
     
  2. wirdnix

    wirdnix Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    ...und gleich noch eine Frage - eine echte Anfängerfrage...
    Bei der Tagesarchivansicht stehen unter dem Titel so Kleinigkeiten wie

    "Publiziert am 16. November 2010 von xyz"


    Wo kann ich denn das rauslöschen? Habe schon in der archive.php, single.php, page.php rumgedoktert, es aber nicht gefunden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden