1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Download per Paypal - fehlerhafter Downloadlink

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von quaestio, 17. November 2010.

  1. quaestio

    quaestio New Member

    Registriert seit:
    17. November 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich teste aktuell das Plugin "Download per Paypal" http://wordpress.org/extend/plugins/download-per-paypal/ , dass einem ermöglicht die IPN Funktion von PayPal zu nutzen um somit kostenpflichte, automatisierte Downloads anzubieten.

    Es läuft wie folgt ab:
    Man richtet das Plugin mit seiner PayPal Empfänger-E-Mail ein, gibt einen Preis an und lädt eine Datei hoch, formuliert eine Standard Mail, die der Käufer bekommt und setzt das Tag [downloadperPaypal] in eine Seite.

    Soweit klappt das auch alles, ich kann (teste das ganze über die PayPal Sandbox) den Artikel kaufen, Geld wird überwiesen, ich lande wieder im Blog, bekomme die Meldung, dass die Zahlung erfolgt ist und der Downloadlink geschickt wird. Dieser kommt auch an, nur funktioniert er nicht.
    Wenn ich den Link zum Download anklicke (er ist aufgebaut wie folgt:/.../wp-content/plugins/download-per-paypal/download.php?ident=a5a3b3b40ddc1f55c3d7cd2e4c8721d7&fileID=18) bekomme ich eine Fehlermeldung, dass die Datei unter der Adresse nicht gefunden wurde.

    Worran kann das liegen? Hat jemand Erfahrung mit dem Plugin?

    Danke schonmal für Tipps!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden