1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit WP-PostViews

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von kayo, 17. November 2010.

  1. kayo

    kayo Member

    Registriert seit:
    17. November 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    habe ein Problem mit einen Plugin und weiß nicht wieso es nicht funktioniert.
    Ich bin neu in der Welt von Wordpress und kenne mich somit kaum aus.
    Auf meiner Testseite http://wordipress.co.de/ ist der Fehler zu sehen.
    In der Mitte wo FEATURED steht sollten eig. Bilder ab einer Größe von 550 hoch und 290 Breit angezeigt werden, aber leider kommen nur die Fehler in der Anzeige.
    Ich hoffe mir kann jemand helfen.

    Gruß,
    Kayo
     
  2. MStemberg

    MStemberg Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    0
    Falsch Gedachtes editiert.
     
  3. kayo

    kayo Member

    Registriert seit:
    17. November 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Wie meinst du das ?
    Ich habe am Plugin nichts geändert oder sonstiges.
     
  4. kayo

    kayo Member

    Registriert seit:
    17. November 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Habe es geschafft das die Bilder angezeigt werden, doch der Fehlercode wird noch immer angezeigt...
     
  5. -ivan

    -ivan Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2008
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
  6. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Mal ganz davon abgesehen, dass ich nicht nachvollziehen kann, was das Plugin wp-postviews damit zu tun haben soll, würde ich Dir raten mal einen Blick in den Footer zu werfen (Quelltext).

    Den Text hier, den gibst Du doch bestimmt irgendwo ein, oder?
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Ist da nicht auch der Code zu finden? Was passiert, wenn Du ihn dort entfernst?
     
  7. kayo

    kayo Member

    Registriert seit:
    17. November 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Sorry ich muss mich berichtigen... Habe den Falschen Namen kopiert :confused:

    Es geht wohl eher um das Plugin WP-Post-Banners ... Sorry...

    Im Footer steht ein PHP Code der zu den unten Plugins gehört.

    Habe die Codestellen niergends inerhalb der Plugindaten gefunden.

    Das hier steht neben den Bildtiteln bei den Großen Bildern.
    [caption id='attachment_48' align='alignnone' width='600' caption='TestBildgross3'][/caption]
     
  8. kayo

    kayo Member

    Registriert seit:
    17. November 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0

    Sorry habe jetzt genau verstanden was du meinst :)
    Das hier "Bilder kommen ja schonmal aber der Code wird noch angezeigt komischer weise"
    Ist der Text von http://wordipress.co.de/grosestestbild3
    Ich gebe das nicht extra ein das generiert er selber.

    Hier ist der code von dem Modul

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  9. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Tja, das ist die Ausgabe des Quelltextes der besagten Stelle, aber nicht der eigentliche Code des Plugins. Die Ursache dafür, dass das Plugin den Code mit ausgibt, könnte vielleicht darin liegen dass das Plugin seit WP 2.6 nicht mehr weiterentwickelt wird. Ich kann Dir leider nicht sagen, ob das was mit einer Inkompatibilität zu WP3 oder mit etwas ganz anderem zu tun hat. Sorry.

    Ich wollte das eigentlich mal eben schnell selbst testen, aber nachdem ich mir das Theme genauer angesehen habe, ist mir die Lust vergangen. Um nochmal auf meinen letzten Hinweis bezgl. des Footers zurückzukommen. Das Theme beinhaltet Spamlinks (siehe Quelltext), dass hat nichts mit Code von irgendwelchen Plugins zu tun ;) Stichwort: base64
     
  10. kayo

    kayo Member

    Registriert seit:
    17. November 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe schon erkannt wodrin das Problem liegt, nur finde die stelle nicht im Script.
    [caption id='attachment_48' align='alignnone' width='600' caption='TestBildgross3'][/caption]
    Bei dem ersten caption fehlt eine ] denke ich...

    Kannst dir ja nur das Plugin mal laden und in die Datein schauen :)

    Das mit dem Footer bin ich schon dran ;)
    Habe den gerade Decoded und passe das nachher komplett an mit meinen Links :)

    EDIT:
    Habe den Fehler gefunden... Einfach mal den Artikel als HTML angesehen und tada... Da steht genau dieser quatsch drin >.>

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Wie kann ich die stelle unsichtbar machen bzw. kann ich einfach den quatsch den der anzeigt löschen?
     
    #10 kayo, 18. November 2010
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2010
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden