1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit WP-PostViews

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von kayo, 17. November 2010.

  1. kayo

    kayo Member

    Registriert seit:
    17. November 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    habe ein Problem mit einen Plugin und weiß nicht wieso es nicht funktioniert.
    Ich bin neu in der Welt von Wordpress und kenne mich somit kaum aus.
    Auf meiner Testseite http://wordipress.co.de/ ist der Fehler zu sehen.
    In der Mitte wo FEATURED steht sollten eig. Bilder ab einer Größe von 550 hoch und 290 Breit angezeigt werden, aber leider kommen nur die Fehler in der Anzeige.
    Ich hoffe mir kann jemand helfen.

    Gruß,
    Kayo
     
  2. MStemberg

    MStemberg Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    0
    Falsch Gedachtes editiert.
     
  3. kayo

    kayo Member

    Registriert seit:
    17. November 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Wie meinst du das ?
    Ich habe am Plugin nichts geändert oder sonstiges.
     
  4. kayo

    kayo Member

    Registriert seit:
    17. November 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Habe es geschafft das die Bilder angezeigt werden, doch der Fehlercode wird noch immer angezeigt...
     
  5. -ivan

    -ivan Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2008
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
  6. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Mal ganz davon abgesehen, dass ich nicht nachvollziehen kann, was das Plugin wp-postviews damit zu tun haben soll, würde ich Dir raten mal einen Blick in den Footer zu werfen (Quelltext).