1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seiten und Kategorien in Widget mischen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Sady, 18. November 2010.

  1. Sady

    Sady Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallöle,
    kurze Frage ... Gibt es eventuell ein Plugin oder Widget, in dem man Seiten und Kategorien mischen kann? Ich hätte gerne eine zusätzliche Seitennavigation, die sowohl links auf Seiten, als auch die Kategorien mit Zähler anzeigen soll. Vielleicht weiß da einer was ...
    LG Sady
     
  2. Sady

    Sady Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ok, also ich habe wohl übersehen, dass das mit individuellen Menüs geht ... Kann ich da in die Kategorie auch irgendwie einen Zähler einbauen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden