1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin Find me on - welche URL Facebook

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von jamlap, 18. November 2010.

  1. jamlap

    jamlap Member

    Registriert seit:
    18. November 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,
    dies ist mein erster Beitrag/Frage im Forum.
    Ich habe das Plugin "find me on" installiert und möchte gerne auf meine Facebook Seite verlinken und habe die Frage, welche URL ich eintragen muss. Bzw. habe ich die URL aus meiner Facebook Startseite kopiert - komme aber dann beim Klick über den Blog auf die "registrieren" Seite bei Facebook. Welche Einstellungen muss ich bei Facebook machen, damit der Besucher meines Blogs direkt die Startseite von mir bei Facebook sehen kann?
    Vielen Dank vorab,
    Jamlap
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden