1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin für Preisvergleich und/oder Auswahlsuche

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von DerArmeSack, 18. November 2010.

  1. DerArmeSack

    DerArmeSack Member

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen

    Ich hoffe sehr, dass mir jemand hier weiterhelfen kann. Denn auch meine ausgiebige Google- Suche führte zu keinem Ergebnis.

    Ich möchte gerne ein Verzeichnis von verschiedenen Webhosting Anbieter in meinem Blog veröffentlichen. Doch leider finde ich kein Preisvergleich- Plugin bei welchem ich die Daten selbst erfassen kann.

    Eine weitere Möglichkeit wäre auch, dass ich auf der Startseite eine Auswahl- Suche zur Verfügung stelle. Jedoch mit welchem Plugin könnte ich das erstellen?

    Ich bedanke mich sehr für Eure Antworten.

    Besten Dank
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden