1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

User Generated Blog mit Bewertungsfunktion

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von MobileMediaBox, 19. November 2010.

  1. MobileMediaBox

    MobileMediaBox New Member

    Registriert seit:
    18. November 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich möchte aktuell ein User Generated WP-Portal aufsetzen mit den folgenden Funktionen.

    - Nutzer registriert sich (Username und PW sollte reichen)
    - Registr. Nutzer können kurze Texte (HTML oder Plain) posten
    - Beitrag steht danach in eine Art Blog für eine Bewertung zur Verfügung
    - Gut bewertete Beiträge werden gerankt
    - Ausserdem werden alle Beiträge in Kategorien abgelegt

    Ich vermute, dass die Umsetzung sehr einfach ist und das es hierfür fertige Plugins gibt. Ich brauche allerdings Tipps von euch um eine möglichst effektive Lösung bauen zu können.

    Ich Danke euch

    MobileMediaBox
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden