1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Datei im Pluginordner öffnen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von fireclave, 19. November 2010.

  1. fireclave

    fireclave Member

    Registriert seit:
    17. November 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hi, wenn ich eine Funktion die ich in einem Plugin geschrieben habe im Frontend aufrufe, kommt ein fehler das er mir die xml datei in der die sprachfiles sind nicht findet. Jetzt meine Frage wie lautet denn der Path damit ich das doch aufrufen kann ?
    Gibt es da eine Konstante oder so um direkt in den Pluginbereich zu gelangen ?
    Ich kenne nur die Konst. ABSPATH, was jedoch nicht ganz das richtige ist.

    danke schonmal
     
  2. toscho

    toscho Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Die Sprachdateien liegen nicht in XML vor. Poste mal die komplette Fehlermeldung und die Funktion, die sie auslöst.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden