1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Audioplayer like.. (siehe link)

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Slash, 21. November 2010.

  1. Slash

    Slash Member

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin,

    ich suche einen Audio Player für Wordpress. Am besten genau so wie diesen hier: http://activeden.net/item/decent-player/10176?ref=tuts2

    er sieht optisch perfekt aus! gibt es sowas für wordpress? ich finde leider nichts! :(

    wäre schön, wenn mir wer helfen kann!

    vielen dank!
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Hier war nichts Vernünftiges dabei?
     
  3. Slash

    Slash Member

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    leider nicht! :(
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden