1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Werbungs Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von muxi, 22. November 2010.

  1. muxi

    muxi New Member

    Registriert seit:
    22. November 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    ich versuche gerade eine neue Site für Taucher aufzuziehen. Also mit vielen tollen Bildern und ähnlichem. Um die Hosting kosten zu decken, würde ich gerne ein bisschen Werbung einblenden. Habe mich dann mal ein bisschen umgesehen und finde die Einbindung hier eigentlich ganz gut. Laut dem Besitzer der Site handelt es sich hier um das Plugin betterAmazonAPI.
    Also hab ich mir das Plugin hier gleichmal runter geladen und installiert - leider krieg ichs aber irgendwie nicht zum laufen.
    Geht das Plugin bei euch oder kennt ihr Plugins welche ähnlich funktionieren? Am besten wäre es halt, wenn immer passende Produkte von Amazon angezeigt werden anhand von Stichworten welche man bei der Seite angibt.

    Freue mich auf die Tipps.

    Gruß Muxi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden