1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Zufriedenheits Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von waterbay, 22. November 2010.

  1. waterbay

    waterbay Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem Plugin, welches auf einer Seite einen "Ja" und "Nein" Button einblendet.

    Mit diesem Button möchte ich gerne wissen, ob die Beiträge den Leuten weitergeholfen haben, nach dem sie es durchgelesen haben.

    Am besten wäre es natürlich, wenn ich als Admin einsehen kann, egal ob im Front- oder Backend wie oft die jeweiligen Buttons angeklickt wurden.

    Gibt es ein solches Plugin?
     
  2. D4N13L

    D4N13L Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. März 2010
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
  3. waterbay

    waterbay Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, schonmal vom Anfang her ganz gut, aber noch nicht das richtige.
    Am besten wäre es sogar wenn ich darüber noch einen Satz eingeben könnte, wie "Hat Ihnen dieser Beitrag geholfen?" Dann Ja/Nein - Aber vielleicht mache ich auch einfach ein Rating System, da ich glaube, dass es so ein Plugin nicht gibt.

    Trotzdem danke für deine Hilfe :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden