1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Facebook Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von thebalcony, 22. November 2010.

  1. thebalcony

    thebalcony New Member

    Registriert seit:
    22. November 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe eine Frage nachdem ich lange gesucht habe aber nichts gefunden habe, gibt es ein Plugin mit dem man automatisch bei Facebook postet das auf sienen Blog ein neuer blog eintrag gemaccht wurde.

    Vielen dank im Voraus

    MFG
     
  2. mbstef

    mbstef Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Forumssuche, empfehlenswert finde ich Wordbooker
     
  3. itanum

    itanum Member

    Registriert seit:
    18. November 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das mit dem Plugin, mit einem Umweg über Twitter gelöst.

    Der Wordpress-Blog twittert via Plugin 'Twitter-Tools' und alle Tweets werden bei Facebook gepostet. Das wird direkt bei facebook eingestellt. Suche nach denínem Facebook-Login einfach nach Twitter.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden