1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bildergalerie

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Shalima, 23. November 2010.

  1. Shalima

    Shalima Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich suche ein Bildergalerie Plugin..für Wordpress Anfänger.
    Die die ich gefunden habe hier und auch im Netzt funken nicht so und ich glaub die sind nur was für Profis.
    Ich hatte gestern was gefunden und mußte ich bei Cincopa anmelden und da hat es auch gefunkt mit dem Link den er mir angegben hat. Leider ist mein Blog aus unerklärlichen Gründen nicht mehr gelaufen und ich mußte alles neu machen, ich bekomm aber das Plugin nicht mehr hin das ich gestern habe und somit auch die Bilder nicht rein.
    Kann mir da vielleicht jemand helfen...??

    Danke
     
  2. Shalima

    Shalima Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    danke hat sich erledigt!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden