1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Tags pro Seite

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Kami, 23. November 2010.

  1. Kami

    Kami Member

    Registriert seit:
    4. November 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nach einer langen Recherche habe ich festgestellt dass einige Plugins zum Erstellen der Schlagwörter als Widget gibt.
    Leider nicht das, was ich suche.

    Ich suche:
    - ein Plugins, ähnlich wie cumulus oder Wolken Effekte
    - es wird als widget eingesetzt
    - es gibt ein Feld pro Seite oder Artikel (so wie wpseo), in das man zu jeweiligem Artikel oder einer Seite Schlagwörter darein schreibt
    - diese erscheinen dann in Sidbar der jeweilige Seite

    Nun hoffe ich klar beschreiben können, was ich suche!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden