1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

add_submenu_page ohne Menü-Eintrag?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von mbstef, 23. November 2010.

  1. mbstef

    mbstef Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    vielleicht gehe ich da falsch vor, weiß aber nicht, wie ich das sonst lösen soll.
    Mittels add_submenu_page() lege ich ja Menü-Einträge für mein Plugin an. Nun habe ich eine Tabelle mit Feeds die auf einer Pluginseite angezeigt werden, die ich nun bearbeitbar machen möchte. Über die action (also wie bei den anderen Tabellen mit dem Select-Feld oberhalb der Tabelle) hatte ich versucht, innerhalb der Klassenmethode die dort aufgerufen wird eine andere Methode in der Klasse aufzurufen, die dann die Form lediglich darstellt, meldet dann aber einen Fehler.

    Wie kann ich denn einen völlig normalen Link (wie z.B. in der Artikel-Tabelle mit dem "Bearbeiten") zu jedem Feed a la ?page=methodenName&feedid=ID erzeugen bzw. dem WP bekannt machen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden