1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP-PostViews für MultiUser

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von cester, 24. November 2010.

  1. cester

    cester Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte gerne in der Sidebar die "meiste gelesenen Artikel" anzeigen lassen. Ich habe auch das Plugin "WP-PostViews" installiert und es funktioniert soweit auch. Möchte ich jedoch das Template über den Adminbereich ändern und klicke anschließend auf Speichern, springt es auf meinen "default"-Blog um und somit kann ich das Template für die einzelnen Seiten nicht ändern... oder kann ich ein neues Standard-Template irgendwo festlegen?

    Gruß und danke!
     
  2. cester

    cester Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Niemand eine Idee? Es muss doch ein Plugin geben, mit dem man die "Meist gelesenen Artikel" auf einer WPMU-Installation anzeigen lassen kann... ???
     
  3. -ivan

    -ivan Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2008
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden