1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Plugin „Liste mit verstecktem Inhalt”

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von bokkie, 24. November 2010.

  1. bokkie

    bokkie Member

    Registriert seit:
    24. November 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich kann es nicht glauben, dass ich seit ein paar Tagen vergeblich versuche folgendes Problem zu lösen:

    Ich habe eine Liste von Namen, die normal auf einer Seite im Contentbereich erscheinen soll. Wenn nun ein Name angeklickt wird, soll sich der hinterlegte Inhalt (zB Adresse und Bilder etc) darunter ausklappen und alle anderen Namen der Liste sollen weiter nach unten rutschen. Das muß doch einfach zu lösen sein... kann mir jemand helfen? Vielen Dank schon mal!! Steffi
     
  2. bokkie

    bokkie Member

    Registriert seit:
    24. November 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ein Beispiel gefunden...

    Genau so etwas brauche ich:

    http://wordpress-deutschland.org/#International

    Also einfache slider, die sich vertikal öffnen und einen content zeigen.
    Wie geht das? Es wär wirklich toll, wenn mir jemand das entsprechende plugin nennen kann. Vielen Dank
     
  3. cester

    cester Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
  4. bokkie

    bokkie Member

    Registriert seit:
    24. November 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Super

    Ja super, danke dir!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden