1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nur Kategorien des aktuellen Menüs anzeigen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von kla, 24. November 2010.

  1. kla

    kla Member

    Registriert seit:
    14. November 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich hätte gerne, dass bei den Kategorien und bei der Navigationsanzeige (den Widgets) immer nur die einträge, die sich auch in dem gerade angeklickten menü befinden, angezeigt werden. Desweiteren am besten so, dass die unterkategorien sich automatisch ausrollen oder extra anzeigbar sind. Wie ist das machbar? Vielleicht mit Css angaben? allerdings kenne ich mich da auch noch nicht aus. bräuchte genaue anweisungen.
    Würd mich sehr über Hilfe freuen!!:smile:
     
  2. kla

    kla Member

    Registriert seit:
    14. November 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Weiß wirklich keiner eine Lösung für mein Problem? Wenn doch würde ich mich sehr über eine Antwort freuen!!!:)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden