1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme nach automatischer Installation von Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Anisha, 25. November 2010.

  1. Anisha

    Anisha Member

    Registriert seit:
    21. November 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe als letztes das Plugin PrettyLink (Light Version) automatisch installiert. Nachdem ich auf aktivieren gedrückt habe passierte gar nichts mehr. Alle seiten sind nur noch weiß. Wenn ich mir dann den Seitenaufbau im Firebug anschaue, sieht die Seite wie folgt aus:

    <html>
    <head></head>
    <body></body>
    </html>>

    Logoscherweise geht so nichts mehr, denn seitdem komme ich nicht mehr in das Backend. Hat jemand eine Ahnung, was da passiert sein könnte? Ich habe null Plan.

    Ich mag nicht noch einmal neu installieren.:(

    Über schnelle Antwort wäre ich dankbar.
    Anisha
     
  2. Anisha

    Anisha Member

    Registriert seit:
    21. November 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    habe das plugin gelöscht und jetzt geht es wieder.
     
  3. spickzettel

    spickzettel Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2006
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    0
    Vermutlich hat das Plugin einen Fehler erzeugt, dann gibt es die berüchtigte weiße Seite (<-- Anklicken). Das Löschen war schon mal ganz gut.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden