1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kategorien für Akkordion Headline

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Nachtgestalter, 25. November 2010.

  1. Nachtgestalter

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich würde gerne die gesamten Kategorien als Headline für ein Akkordion ausgeben lassen - wenn ich
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    einsetze, wird die Akkordionfunktion kurz ausgeführt, linkt dann aber weiter auf die Artikelseite ... wenn ich
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    einsetze funktioniert das Akkordion tadellos - aber eben mit den Headlines der Artikel

    Wie krieg ich das denn geregelt, dass ich im Akkordion die Kategorien sehe, nach klick - öffnet sich die Kategorie und es erscheint der in der Kategorie abgelegte Artikel

    Es dankt der Nachtgestalter

    Nachtrag - alternativ könnte man auch Seiten als AccordionMenu anlegen - würde das funktionieren?
     
  2. Nachtgestalter

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    gelöst

    und hier die antwort ... für alle die das gleiche suchen.

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden