1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

SUCHE MP3-PLAYER (Zufallsprinzip/Endlosschleife)

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von ostlicht, 25. November 2010.

  1. ostlicht

    ostlicht Active Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich bin auf der Suche nach einen mp3-Player, der mehrer Lieder per Zufallsprinzip abspielen kann. Was noch besser wär, wenn die mp3s in einer Endlosschleife laufen und die Zuhörer sich in diese Schleife jeder Zeit einbinden können.

    Ich möchte quasi eine "Radiosendung" simulieren. Sodas wenn man auf den Player klickt, sich in die "Sendung" begibt - sie nicht immer von vorn anfängt, wenn man den Player anklickt.

    Wäre super wenn mir geholfen werden kann!:)
     
  2. ostlicht

    ostlicht Active Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es so einen Player für Wordpress nicht, oder warum antwortet niemand?:(
     
  3. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Ähm, bitte mal die Forenregeln lesen!
    Seit deinem Post sind noch nicht einmal 24 Stunden vergangen und du beschwerst dich schon.

    Ansonsten dürfte so ein Player recht sinnlos sein, da er ja bei jeder Seite neu lädt.
     
  4. ostlicht

    ostlicht Active Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte mich nicht beschweren. Ich dachte nur ich frag nochmal nach, ob es überhaupt sowas gibt. Kam mir etwas seltsam vor, dass keiner antwortet. Entschuldigung für meine Ungeduld. :???:
     
  5. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Naja, siehe auch mein Einwand. Ich sehe den Nutzen nicht.
     
  6. ostlicht

    ostlicht Active Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man ein Online-Radio betreibt, muss man immer am Rechner sein. Ich möchte aber, dass es auch läuft wenn ich nicht am Rechner bin.
    Da kam mir die Idee, dass man vielleicht alle mp3´s die man abspielen möchte, auf den Server packt und sie dann von dort aus selbständig ablaufen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden