1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Deinstallation Wp Super cache

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von th67ci, 27. November 2010.

Schlagworte:
  1. th67ci

    th67ci Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Ich will das Plugin WP Super Cache von meinemm Blog entfernen aber es kommt immer die Meldung. UNINSTALL_WPSUPERCACHE must be set to a non-blank value in uninstall.php

    Was bedeutet setze non blank?

    Danke

    Jörg
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
  3. th67ci

    th67ci Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte nicht erst eine read txt lesen um das Plugin zu löschen.deshalb meine frage ob ich einfach den Ordner über ftp loeschen kann?

    Danke im voraus
    Jörg
     
  4. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Hehe... Sorry, aber wenn Du nicht mal gewillt bist, die Anleitung zu lesen, solltest Du auch nicht zu viel Hilfe erwarten.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden