1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Featured Posts mit jquery?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Peter1000, 27. November 2010.

  1. Peter1000

    Peter1000 Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    da ich schon eine ganze Weile gesucht habe, starte ich hier noch mal eine Anfrage: Weiß irgendwer, ob es ein Plugin für den featured content gibt, dass das hier kann:

    http://www.electru.de/

    Das müsste irgendeine jquery-Funktion sein und vorallem keine nervige Slideshow. Aber leider habe keinen Schimmer, wie/was ich da bei meinem Blog einfügen kann. Einfach nur vier Boxen mit dieser Unterschrift. Muss noch nichtmal jquery sein, sondern eine Tumbnail-Funktion, aber ich komme leider nicht drauf.

    Gibt es da eine Plugin-Lösung? Ich wäre sehr dankbar, da ich schon ein paar Sachen ausprobiert habe und es nicht das richtige ist oder ich noch nicht nach dem richtigen gesucht habe.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden