1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mystique Theme - Standard-Sidebarelemente..kriegs nicht hin!

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von corun, 27. November 2010.

  1. corun

    corun Active Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bastel mir gerade mit dem Mystique Theme http://wp.digitalnature.eu/mystique/
    einen Blog zusammen. Die Standardsidebar sieht so aus [​IMG]
    genau so würde ich das auch selbst wieder konfigurieren, nur sobald ich ins Adminmenü gehe und dort bei den Widgets, welche in der Standardansicht so aussehen [​IMG] meine Seitenleisenelemente wie folgt zusammenstelle [​IMG] und danach wieder auf die Blogansicht gehe. Sie das komplett anders aus[​IMG].

    Habe schon alle Möglichen Varianten versucht, bekomme es aber nicht so gestylt wie in der Standardkonfiguration. Die kann ich aber auch nicht drin lassen, da sonst sämtliche Twitternachrichten des Theme Autors auf meinm Blog angezeigt werden. Ausserdem stört mich die Loginmaske.

    Wisst ihr evtl. wie ich das Standardlayout der Sidebar selbst zusammenstellen kann ?

    Danke im Voraus und ein entspanntes Wochenende^^ :cool:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden