1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nextgen Gallery Widget Titel

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Minos, 28. November 2010.

  1. Minos

    Minos Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. April 2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    versuche erfolglos das weiße Kästchen mit dem Widget-titel oberhalb
    der Gallerie zu entfernen. Ich möchte das in der Sidebar nur die Bilder angezeigt werden. Vielleicht weiß jemand wie?
     
  2. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
    Speichere ohne Titel ab.
     
  3. Minos

    Minos Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. April 2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Habe es von Beginn schon so gemacht aber trotzdem habe ich oberhalb meiner Gallerie ein weißes leeres Kästchen in der Breite meiner Bilder und ca 1cm hoch......
     
  4. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
    Kann man das mal sehen?
     
  5. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
    setze ans Ende deiner style.css diesen code:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  6. Minos

    Minos Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. April 2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Da das Plugin Nextgen Gallery Widget keine style.css hat habe ich diesen Code in meine style.css meines Themes am Ende eingebaut, doch keinerlei Effekt. Habe auch mit den css-Dateien von ngg experementiert aber auch nichts. Entweder mache ich etwas falsch oder der Code greift nicht.??:(
     
  7. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
    Also bei mir hat das funktioniert, eingebaut in die style.css des Themes

    Komisch bei dir wird eine andere class angzogen:
    dann setz ans Ende der style.css mal das:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Es ist auch besser, an den styles von NGG keine Änderungen vorzunehmen, da diese beim update überschrieben werden. Hier ist also ggf. eine Datensicherung erforderlich.
     
  8. Minos

    Minos Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. April 2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Es funktioniert einwandfrei! Herzlichen Dank
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden