1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

auf RSS zugreifen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von whitef, 28. November 2010.

  1. whitef

    whitef Active Member

    Registriert seit:
    28. November 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hab mich grad hier neu angemeldet und bin von WordPress positiv überrascht.
    (Nach einer Entäuschung mit joomla)

    Zu meinem Problem:
    Ich habe BuddyPress und Privates BuddyPress installiert.
    Bei Private BuddyPress (Einstellungen>Privatsphäre) habe ich die Registrierungsseite als Ausnahme eingestellt.

    Problem ist jetzt dass ich meine RSS von anderen PC's nicht abrufen kann.
    Erst nach einem Login ist dies dann möglich!

    Da ich diese RSS-Feeds auch gerne mobil (>Handy) abrufen würde, ist dies sehr nervig und zeitaufwendig.

    In der FAQ zu Private BuddyPress hatte ich was ausnahmen bei "feed" gelesen.
    Leider bin ich nicht in der lage dies in die tat umzusetzen, da ich in Sachen PHP keine wirklichen Erfahrungen habe.

    Sitze seit einigen Stunden schon an dem Problem und google konnte mir leider nicht mehr liefern als FAQ.

    Kann mir jemand sagen wie ich das in die Tat umsetzte, das alles gesperrt ist, bis auf die Login-Seite, die Registrierungsseite und die Feeds einer speziellen Gruppe?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden