1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mingle: Problem mit Profilen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von sblatt, 28. November 2010.

  1. sblatt

    sblatt Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe das Plug-in Mingle installiert und in meine Word-Press-Homepage integriert. Problem ist nun folgendes: klicke ich Profile, die unter "Verzeichnis" angelegt sind, dann sehe ich nur immer mein eigenes Profil und nicht das der Person, deren Link ich im Verzeichnis angeklickt habe. Es scheint an einer Dikrepanz zu liegen zwischen dem Pfad, wo die Profile angelegt werden und dem Link, der erzeugt wird für die jeweiligen Profile.

    Das Anklicken des Mitglied "arti" in dem Ordner "Verzeichnis" zeigt die Verlinkung auf http://www.kunstduesseldorf.de/arti an, der Browser sprint dann aber um auf folgendes Verzeichnis:
    http://www.kunstduesseldorf.de/community/profil/ und zeigt nur mein eigenes Profil und nicht das Profil des mich interessierenden Kontaktes. Woran liegt das denn? Gibt es kein besseres Plug-in für Community-Anwendungen bzw. kann man nicht BuddyPress auf einer Unterseite meines Blogs anflanschen, ohne mein bisheriges Bolg-Theme zu zerstören?

    Grüße sblatt
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden