1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kalender mit "Jet Event System for BuddyPress"

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Snopy81, 30. November 2010.

  1. Snopy81

    Snopy81 Member

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    seit kurzem bin ich begeisterter WP-Besitzer. Ich habe weiterhin meinen Blog um Buddypress erweitert.
    Ich habe vor kurzem das Plugin Jet Event System for BuddyPress installiert.
    Leider habe ich mit einigen Fehlern zu kämpfen.
    Kann mir jemand dabei helfen, oder habt Ihr Erfahrung mit diesem Plugin?

    - die Veranstaltungen werden nicht angezeigt, lediglich im Widget einsehbar. Dort aber mit folgendem Fehler:
    Warning: Division by zero in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/snopy81/wp-content/plugins/jet-event-system-for-buddypress/main/jet-events-templatetags.php on line 65

    - Änderungen zu Veranstaltungen nicht möglich. Fehler lautet nur: Es gab ein Problem bei dem Aktualisieren der Veranstaltung, bitte versuchen Sie es noch einmal.

    - im Dashboard unter "Jet Event System" werden Einstellungen nicht übernommen.

    Gibt es eine gute Alternative? Ich möchte, dass jeder User Kalendereinträge erstellen kann.
     
  2. whitef

    whitef Active Member

    Registriert seit:
    28. November 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte auch n paar probleme am anfang, aber durch googeln konnte mir geholfen werden:

    geh mal in dein backend
    -Unter "BuddyPress" einmal auf "Jet Event System" klicken
    -ganz rechts, etwas weiter unten gibt es ein Feld mit der überschrift "Setup"
    -Dort gibt es ein Feld mit "Datenbank akutalisieren" - einmal anklicken
    -Dann "Dateien werden geprüft" einmal anklicken

    Das hatte meine Probleme gelöst.

    Versuch das mal und poste das Feedback, damit andere auch was davon haben ;)

    mfg
     
  3. Snopy81

    Snopy81 Member

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    diese Datenquelle habe ich auch schon genutzt. :)

    bei "Dateien werden geprüft" erhalte ich die Meldung Error. Leider keine weiteren Infos dazu. Zumindest werden jetzt die Veranstaltungen angezeigt und können bearbeitet werden.

    Fehler ist der Sidebar ist noch vorhanden:

    "Warning: Division by zero in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/snopy81/wp-content/plugins/jet-event-system-for-buddypress/main/jet-events-templatetags.php on line 65"
     
  4. Snopy81

    Snopy81 Member

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    habe die Zeile mal entfernt. :razz: Fehler ist im Widget nciht mehr vorhanden.
    Teilweise habe ich trotzdem das Problem, dass ich die DB aktualisieren muss, damit bei Änderungen an Terminen keine Fehlermeldung kommt.
     
  5. wolkenlos

    wolkenlos Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Same...

    Hallo habe das gleiche Problem
    "Es gab ein Problem bei dem Aktualisieren der Veranstaltung, bitte versuchen Sie es noch einmal."

    Hat da vielleicht jemand einen FIX für das Problem?

    lg
    wolkenlos
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden