1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress.com stats startet nicht (1.7.5)

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von josefeisner, 30. November 2010.

Schlagworte:
  1. josefeisner

    josefeisner Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe die aktuelle Version von Wordpress.com Stats installiert, API-Key eingefügt, meinen Blog ausgewählt und allfällige Einstellungen unter - Plugin - Wordpress.com Stats - vorgenommen. Ich kann nun zwar die Zugriffe auf "WordPress.com dashboard" einsehen, allerdings funktioniert das Plugin nicht auf meinem Dashboard. Ich benutze WP 3.0.1 auf einer eigenen Domain.
    Kann mir dazu jemand einen Hinweis geben, wie bringe ich das Plugin zum Laufen?
    Grüsse, Josef
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    "Funktioniert nicht" ist nicht gerade die beste Fehlerbeschreibung. Wie äußert sich das? Beachte, dass das Plugin nicht sofort Zugriffe anzeigt, sondern erst einige Minuten/Stunden Anlaufzeit braucht.
     
  3. josefeisner

    josefeisner Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    ja "funktioniert" ist nicht da gelbe vom ei. das mit der "latenzzeit" bis zum auftauchen der ersten Ergebnisse ist mir ja bekannt aber, obwohl korrekt installiert wird die anzeige nicht geöffnet. entferne ich die neueste version und geb die alte 1.4 (oder so was) drauf, dann läuft stats wieder. da sich aber die features seit dieser version geändert haben würde ich halt gerne die aktuelle version von wordpress.com stats verwenden wollen.
     
    #3 josefeisner, 1. Dezember 2010
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2010
  4. Trueffel

    Trueffel Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe leider das gleiche Problem. Habe mir gestern WP stats installiert und da lief es nach den angegebenen 20 Minuten auch los. Allerdings wurde mir für heute noch kein einziger Zugriff, kein Suchbegriff, keine Reflinks aufgezählt. Und ich bin mir sicher, dass ich heute schon Besucher hatte, denn sowohl mein Counter als auch Wass-up (das aber gerade auch rumspinnt) sowie ein hinterlassener Kommentar sprechen eine deutliche Sprache.

    Woran liegt es, das Stats mir keinerlei Zugriffe auflistet, obwohl sie erfolgt sind? Wie kann es sein, dass es gestern funktioniert hat und heute plötzlich nicht mehr?
     
  5. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
  6. josefeisner

    josefeisner Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    info obsolet
     
    #6 josefeisner, 3. Dezember 2010
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2010
  7. josefeisner

    josefeisner Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ich ging heute davon aus, dass das Problem bereits gelöst sei. Dies ist nicht der Fall. Ich habe nach dem Löschen des Cash irrtümlicher Weise die Version 1.4 von Wordpress.com Stats installiert. Da die Balkengrafik funktionierte, was voher nicht mehr der Fall war, zog ich vorschnell den falschen Schluss. Was aber offensichtlich einen Einfluss auf das Funktionieren von Wordpress.com Stats haben kann, ist ein bereinigter Browser-Cash.
    LG, Josef
     
    #7 josefeisner, 3. Dezember 2010
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2010
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden