1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seltsame Fehlermeldung: Plugin hat unerwartet 828 Zeichen während Aktivierung erzeugt

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von cannondale63, 30. November 2010.

  1. cannondale63

    cannondale63 Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. März 2010
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das Plugin wp-events installiert und beim Aktivieren diese Fehlermeldung erhalten:



    Das Plugin hat unerwartet 828 Zeichen während der Aktivierung erzeugt. Falls du Meldungen “headers already sent” siehst oder dein Feed nicht funktioniert, solltest du das Plugin deaktivieren oder löschen.


    Das Plugin funktionierte dann trotzdem, ich konnte den ersten Agenda-Eintrag machen, beim späteren Konfigurieren des Templates funktionierte die Sache aber nicht mehr, die URL nach dem Klick auf den Update-Button war diese.



    Ich hab dann das Plugin gelöscht und neu hochgeladen. Ergebnis: Dasselbe.


    Weiss jemand Rat? Das Plugin wäre für eine Agenda wirklich genau das richtige!
     
  2. cannondale63

    cannondale63 Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. März 2010
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Weiss niemand Rat?

    Hallo, weiss niemand Rat in dieser Sache? Die Fehlermeldung dünkt mich wirklich seltsam, ich möchte wenigstens wissen, woher sie rührt - aus meiner Konfiguration, aus dem Plugin oder...?

    Danke!
     
  3. codestyling

    codestyling WPD-Team

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.904
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man mal den Aktivierungsprozess abbricht, dann bekommt man den richtigen Text zu Gesicht, den die Aktivierung vermutlich darstellen wollte, aber in neueren WP Versionen anders behandelt:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Damit dürfte das Plugin nicht kompatibel noch funktionsfähig sein. Da kannst du dich nur an den Plugin Athor wenden.
     
  4. Tutrix

    Tutrix Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    3.731
    Zustimmungen:
    28
  5. cannondale63

    cannondale63 Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. März 2010
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Also, wenn ich das richtig verstehe, deutet die Fehlermeldung nicht auf einen wirklichen Error hin. Ich müsste in der Datenbank aber mal nachschauen, ob es mit den Berechtigungen stimmt. Oder seht Ihr das anders?
     
  6. Tutrix

    Tutrix Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    3.731
    Zustimmungen:
    28
    So wie ich das verstehe, kannst du diese Meldung ignorieren, da das Plugin trotzdem fehlerfrei läuft.

    Zum zweiten Problem:

    Werden nur die Änderungen nicht übernommen oder kannst du auch keine neuen Events speichern?

    Eventuell mal die Grundeinstellungen des Plugins neu abspeichern.

    Scheint zumindest bei einem ähnlichen Problem zu helfen.
     
  7. cannondale63

    cannondale63 Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. März 2010
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Tatsächlich, jetzt scheint es zu funktionieren. Ich hab das Plugin einmal deaktiviert und dann wieder aktiviert und dann kam die Fehlermeldung nicht mehr. Auch Änderungen am Template werden jetzt übernommen, was vorher nicht (mehr) ging.

    Mal schauen, sonst melde ich mich wieder. Ihr habt mir jedenfalls sehr geholfen, herzlichen Dank!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden