1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wass up gibt Fehlermeldung raus

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Trueffel, 1. Dezember 2010.

  1. Trueffel

    Trueffel Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mir gestern Wass up installiert.
    Gerade hab ich festgestellt, dass es bei Aufruf über den Feedreader (Google) folgende Warnung anzeigt:

    Warning: preg_match() [function.preg-match]: Compilation failed: nothing to repeat at offset 0 in /www/htdocs/meinname/wp-content/plugins/wassup/wassup.php on line 3970

    Warning: preg_match() [function.preg-match]: Compilation failed: nothing to repeat at offset 0 in /www/htdocs/meinname/wp-content/plugins/wassup/wassup.php on line 3974

    Warning: preg_match() [function.preg-match]: Compilation failed: nothing to repeat at offset 0 in /www/htdocs/meinname/wp-content/plugins/wassup/wassup.php on line 3970

    Warning: preg_match() [function.preg-match]: Compilation failed: nothing to repeat at offset 0 in /www/htdocs/meinname/wp-content/plugins/wassup/wassup.php on line 3974

    Auf die Funktion scheint es sich nicht auszuwirken, denn das Plugin läuft normal weiter.
    Aber doof siehts aus, wenn mich jemand besuchen kommt über den Reader und dann als erstes diese Warnung angezeigt bekommt.

    Was will mir Wass up denn erzählen? Kann mir das jemand verraten?

    Liebe Grüße von Trueffel
     
  2. manuka

    manuka New Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ich habe das selbe problem. hat irgendwer einen lösungsvorschlag für uns?
     
  3. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
  4. manuka

    manuka New Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    huhu, habs ausprobiert und es funktioniert! weiss zwar nicht was ich da gerade an zusatz if's eingebaut hab, aber es funktioniert. schön.
    ein wenig zeit nehmen, und es geht, haha.
    danke nochmal!

    wassup...
    ...wasssolls, haha.
    liebe grüße
     
    #4 manuka, 9. Dezember 2010
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2010
  5. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Viel wichtiger war eigentlich die Information, dass das Problem bekannt ist und der Entwickler an einem Patch arbeitet ;)
     
  6. manuka

    manuka New Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich es selbst irgendwie lösen kann, passts auch.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden