1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Adsense Plugin für WP3.0

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Lydia, 1. Dezember 2010.

  1. Lydia

    Lydia Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe einen Word Press Blog 3.0 und möchte AdSense in der Sidebar anzeigen lassen. Ich habe schon nach einigen Pluings gesucht im Web aber alle die mir angeszeigt worden, sind für ältere Versionen. Ich würde ungern mein Word Press zerstören, deshalb meine Frage. Hat jemande ein Adsense Plugin unter WP 3.0 installiert und wenn ja welche, wie funktioniert es und wie richte ich es ein.

    Danke
     
  2. waterbay

    waterbay Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    wenn du Adsense in der Sidebar haben möchtest, reicht es wenn du ein Text Widget in die Sidebar einfügst. Dort kopierst du einfach deinen Adsense Code ein und schon hast du in deiner Sidebar Werbung laufen.
    Natürlich solltest du dort z.B. eine Werbeform wie z.B. 160x600 wählen und diese im Adsense Setup auch farblich zu deinem Widget anpassen, aber das ist alles sehr einfach.
     
  3. Lydia

    Lydia Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Antwort.
    Es hat geklappt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden