1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Komplexere Umfrage mit Wordpress

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von zyclop, 2. Dezember 2010.

  1. zyclop

    zyclop Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. April 2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen

    Ich möchte mit einem Kollegen eine Umfrage machen. Wir haben uns entschlossen das ganze über eine Website zu machen. Ich habe mir nun verschiedene Plugins angeschaut, diese können aber nur jeweils eine Frage erstellen pro Umfrage. Wir haben ca. 30 Fragen mit Multiple Choice und Text antworten. Kennt jemand ein Plugin oder evtl. einen anderen Dienst der sich für das eigenen würde? Bei Wordpress könnten wir uns evtl. durch das KnowHow dass ich habe, sicherlich Zeitsparen beim Design.

    Wäre froh wenn jemand eine Idee hat.
     
  2. zyclop

    zyclop Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. April 2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Kennt niemand ein Plugin? Bin am verzweifeln. Hat jemand evtl. eine Idee wie ich das lösen kann?

    Besten Dank
    zyclop
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden