1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit "Organize series 2.2.5."

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von macfiat, 2. Dezember 2010.

  1. macfiat

    macfiat New Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich kann einem Artikel einer Serie zuweisen. In der Vorschau sehe ich dann auch die Serienbox mit den entsprechenden Links zu den zur Serie zugehörigen Seiten.

    Publiziere ich den Artikel, klicke dann im Blog auf die Kategorie Test, öffnet sich der Artikel ( über dem Artikel steht "Archiv für die Kategorie Test"), aber jetzt fehlt die Serienbox mit den entsprechenden anderen links!!

    Klicke ich jetzt noch einmal auf die Artikelüberschrift (scheint ein Permalink zu sein), dann erscheint der selbe Artikel aber ohne "Archiv für die Kategorie Test" aber mit der Serienbox.

    Was läuft da falsch?

    Thx

    Jörg
     
    #1 macfiat, 2. Dezember 2010
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2010
  2. macfiat

    macfiat New Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Auf den Seiten des plugin-programmieres habe ich folgende Info gefunden:

    Can I customize the archive page for series?
    You sure can! Just create a file called `taxonomy-series.php` and copy the code from your themes `archive.php` file and use that as the basis for building out how the series archive page looks.

    Kann es sein, dass meine Archiv-Artikel nicht automatisch mit dem plugin umgehen können?

    Eine taxonomy-series.php habe ich, aber welchen Code muss ich denn von meiner archive.php kopieren?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden