1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe bei Highslide

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Like-a-Angel, 2. Dezember 2010.

  1. Like-a-Angel

    Like-a-Angel Member

    Registriert seit:
    24. November 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte eine Gallerie einbinden die wie folgt aussieht:

    http://www.roadrash.no/hs-support/three-mini-galleries.html

    Nur mit 5 Gallerien nebeneinander oder 4, das weiß ich noch nicht genau. :)
    Wenn man dann auf die Bilder drauf klickt landet man auf den jeweiligen Bilder die zu dem album gehören.

    (Zur Info: Bilder sind in ftp-Servr gespeichert, werden also wie <a href eingebunden)

    Ich habe auch schon gesehen das ich mir den seiten-Quelltext einzeigen lassen kann und dort sogar steht was ich tun soll..nur ist meine html-Sprache :) noch nicht soooooo ausgeprägt und ich versteh nur BAHNHOF! :)

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Das steht was ich wo und wie einfügen soll nur leider versteh ich das nicht ganz... kann mir da evtl jemand helfen??

    kann ich auf diese Art auch mehr als drei Alben einfügen...???

    Mit einer tabelle müsste ich doch 4 untereinander und 4 nebeneinander bekommen, oder??

    Vielen Dank im Voraus
     
  2. Like-a-Angel

    Like-a-Angel Member

    Registriert seit:
    24. November 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden