1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kommunikation zwischen WP und Facebook funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von compact74, 2. Dezember 2010.

  1. compact74

    compact74 Active Member

    Registriert seit:
    27. November 2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe sämtlich Pluginns gerade mehrmals installiert, welche die WP-Inhalte auf mein Facebook legen. Laut System sind alle richtig und funktionsfähig installiert, aber wenn ich die konfigurieren will und mit Facebook verbinde, bzw den Code erstellen lassen möchte, spuckt Facebook bei allen einen Fehler aus.

    Ist was bekannt das Facebook die WP-Pluginns blockiert oder woran liegt es?

    Ich habe es mit folg. Plugins versucht:

    - Wordbook
    - Socialite
    - und noch eins, da hab ich gerade vergessen wie es heißt

    Wie gesagt jedesmal wenn ich den Zugangscoder erstellen lssen will, geht zwar eine neue Seite von Facebook auf aber dann kommt eine Facebookseite mit dem Hinweis, dass ein Fehler entstanden ist und ich es später nochmals versuchen sollte. Das Problem habe ich aber nun seit 6 Stunden mit 3 verschiedenen Plugins.

    Kann jemand helfen?


    Besten Dank
    Heiko
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden