1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Paypal-Button einfügen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von PhanTi, 2. Dezember 2010.

  1. PhanTi

    PhanTi Active Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hey !
    Da dies mein erster Post ist würde ich mich gern ganz kurz vorstellen.
    Ich bin 19 jahre jung, Studienabbrecher und momentan jobbe ich umher und fange im Sommer 2011 eine Ausbildung zum Bankkaufmann an.
    Sollte reichen.... :D

    Nun zu meinem Problem:

    Ich möchte gerne auf meinem Blog einen paypal donate button einbinden, ich habe mir bereits auf paypal.com einen Button erschaffen lassen und den html code in ein ''text Widget'' reinkopiert. Sobald ich auf save drücke ändert sich der code iwie ?!?!!? und auf meinem Blog wird dann in der sidebar lediglich das angezeigt was ich im text widget oben als Überschrift drinstehen habe.Aber die Funktion als solche geht nicht?!

    würde mich über Ratschläge und Tipps eurerseits freuen!

    Liebe Grüße
    PhanTi


    Edit: Ich verwende das neue Twenty Ten theme
     
    #1 PhanTi, 2. Dezember 2010
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2010
  2. fgn

    fgn Active Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte auch Schwierigkeiten damit. Habe dann einen eigenen Button entworfen, der gut zu meiner Website passt und den Code dann in ein Text Widget eingebunden. Funktioniert wunderbar.

    PS: Willkommen im Club ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden