1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit verlinkten artikel auf facebook

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von seberix, 2. Dezember 2010.

  1. seberix

    seberix Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Also ich hab auf meinem Blog den Facebook Like Button als Plugin installiert.

    Aber erstmal vorweg:
    Ich erreiche meinen Blog über www.domain.at/blog/
    Wenn ich jetzt mit dem Plugin einen Artikel auf Facebook verlinke, was auch funktioniert erscheint das bei mir immer so: seberix gefällt artikel1 auf www.domain.at.
    Wenn ich jetzt auf den letzten link klicke komme ich nicht zum Beitrag sondern auf die domain selbst - also nicht zum blog. ich will aber dass der link auf domain.at/blog/ geht da die website die man über domain.at (ohne /blog) nichts mit dem blog zu tun hat.

    hoffe das war halbwegs verständlich :)

    danke euch schonmal
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden