1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Highslide Plugin BITTE UM HILFE

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Like-a-Angel, 3. Dezember 2010.

  1. Like-a-Angel

    Like-a-Angel Member

    Registriert seit:
    24. November 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    und auf ein neues.. :)

    Ich möchte gerne auf meiner Seite eine Foto-Gallerie einbauen bei der auf jeder Seite 4x4 Alben sind.

    Wenn man das Vorschaubild des Albums anklickt kommt wird ein externes fenster geöffnet wo man alle Bilder in diesem Album durchklicken kann (http://www.roadrash.no/hs-support/three-mini-galleries.html) So soll das mal ungefähr aussehen.

    Nur eben mit vier Alben nebeneinander und das in vier Zeilen (wahrscheinlich über eine Tabelle, oder??)

    Auf der Seite die ich als Beispiel genannt habe lässt sich der Quelltext super anzeigen und dort steht auch was gemacht werden soll...NUN MEIN PROBLEM!!!! ICH VERSTEH ES NICHT ALLES

    Kann mir jemand helfen es in Blondinnen bzw Anfängersprache :):???::oops: zu übersetzen und mir so helfen das ich es auch meine sete eingebunden bekomme?

    Das wäre super lieb.

    Vielen Dank im Voraus

    Hier der Seitenquelltext der Beispielseite:


    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden