1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

eignes Plugin: add_image-Button und Weiterverarbeitung

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von jrmy, 5. Dezember 2010.

  1. jrmy

    jrmy New Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin gerade dabei ein kleines Plugin zu schreiben, absolutes Neuland für mich. Jetzt bin ich gerade beim Erstellen eines Formulars. In dem soll auch die Möglichkeit bestehen ein Bild auszuwählen, wie beim Schreiben eines Postings.

    Die Frage ist, wie komme ich an den Button, dass ich den in mein Plugin einfügen kann und wie kann ich dann auf Auswahl zugreifen zum Abspeichern.

    Habt ihr eine Idee bzw. wisst, wie ich das umsetzen kann bzw. muss?

    Würde mich freuen! Danke schonmal :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden