1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Custom field auslesen und in der Sidebar seitenübergreifend anzeigen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von cassiopeia, 5. Dezember 2010.

Schlagworte:
  1. cassiopeia

    cassiopeia Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich hoffe, ihr könnt mir wieder einmal helfen. Ich verwende Wordpress für den Aufbau einer Website und stehe vor folgendem Problem:

    Auf allen Seiten sollen in der Sidebar die Titel der letzten 3 Blogeinträge angezeigt werden. Angezeigt werden sollen:
    - der Titel der 3 neuesten Blogeinträge
    - verlinkt auf jeweils eine URL, die ich in einem custom field zum Blogeintrag angebe

    Ich habe leider bisher keine Möglichkeit gefunden, wie ich diesen Inhalt auslesen und seitenübergreifend verwenden kann. Habt ihr eine Idee? Ich wäre euch sehr dankbar für Hilfe!

    Viele Grüße,
    cassiopeia
     
  2. cassiopeia

    cassiopeia Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Meine Frage hat sich erledigt - ich habe keine Lösung gefunden, sondern einen komplett anderen Weg eingeschlagen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden