1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wieso klappen Twitter-Widgets nicht?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Bigcor, 5. Dezember 2010.

  1. Bigcor

    Bigcor Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    http://bobbawoodag.bplaced.net/wordpress/

    Ich habe verschiedene Widgets ausprobiert, doch beide zeigen mir denselben Fehler an. Da kann etwas nicht stimmen. Kennt einer das Problem und kann mir helfen?

    MfG
     
  2. Col Pain

    Col Pain Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Bei bplaced sind, wie bei den meisten Freehostern, die PHP Socketfunktionen deaktiviert. Das heißt, du kannst von bplaced-Seiten nicht auf Ressourcen anderer Server (in dem Fall die von Twitter) zugreifen. Da bleiben dir nur 2 Möglichkeiten:

    1. Abwarten. Gerüchten zufolge soll die Funktion fsockopen bei bplaced noch in diesem Jahr aktiviert werden.

    2. Upgrade auf bplaced Pro (kostet im Monat 3 Euro) oder gleich zu einem Paidhoster wechseln, wo du die gleiche Leistung meist schon für weniger Geld bekommst.


    Gruß Col
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden