1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plug-In zur individuellen Datenerfassung (gesucht)

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von moiko, 5. Dezember 2010.

  1. moiko

    moiko Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,
    ich suche, wie die überschrift schon sagt, ein plug-in womit man individuell Daten erfassen kann und diese in der SQL datenbank gespeichert werden.

    Soweit so gut, für das allgemeine Verständiss erkläre ich kurz was ich vorhabe,


    meine freundin ist leidenschaftliche Mineralien & edelsteinsammlerin,
    und ich wollte ihr zu weihnachten einen schönen blog basteln wo sie all ihre werke und funde eintragen kann,
    dazu brauche ich dieses plug-in da meine php kenntnisse nicht so ausgereift sind.

    Sie soll dann eine seite haben, wo sie die daten zu jeden einzellnen stein eintragen kann und wiederrum eine seite um alle aus der datenbank abzufragen, alphabetisch geordnet oder mit suchfunktion, ist eh erstmal egal wie es dann abgerufen wird, wichtig ist in erster linie die erfassung der daten.

    Bitte helft mir,
    und schonmal danke um vorraus...

    Sonnige Grüße Marco
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden