1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

NextGen Gallery Bilder in Originalgröße

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von nnamed, 5. Dezember 2010.

  1. nnamed

    nnamed Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich binde meine Bilder immer in gallerien in die artikel ein und möchte jetzt das man nach klick auf das Thumbnail (listen ansicht) das ganze Bild (vollbild) zu sehen bekommt...

    Bei den größen kann ich einstellen was ich will er passt es immer auf mein Firefox fenster an.

    Gibt es keinen Vollbild Button oder sonstiges das mir hilft die Bilder in Originalgröße anzuzeigen?
     
  2. nnamed

    nnamed Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Keiner eine Idee wie ich die Bilder in vollbild angezeigt bekomme?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden