1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Blog position

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Djonn, 6. Dezember 2010.

  1. Djonn

    Djonn New Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    bin neu hier und weiss nicht ob ich hier richtig bin, falls falsch bitte verschieben und sorry.

    Auf dieser Webseite http://www.schuheonlineshop.org/ befindet sich unter dem header eine Tabelle mit den drei Empfehlungen. Sowas würde ich auch auf meiner seite machen, halt mit anderen Empfehlungen. Nun meine Frage: Gibt es ein Plugin für sowas oder muss man da im Quelltext selbst eine Tabelle anlegen. Falls man selbst eine Tabelle anlegen muss, in welcher Datei bzw. wo genau muss man dies machen?

    Ich bedanke mich im Voraus für Eure Hilfe.

    MfG: Djonn
     
  2. mannibode

    mannibode Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ein Plugin kenn ich dafür leider nicht, ich denke das es sich hierbei um eine individuelle Lösung des Betreibers handelt. Ist eigentlich recht einfach mit den Hausmitteln von Wordpress umzusetzen, sofern du dich etwas mit den Template Tags und hier mit CSS auskennst.

    Stichpunkte:
    - Query Posts in Verbindung mit Tag (z.B. Featured)

    Gruß
    Manfred

    -----------------------
    Rabatte und Angebote
     
    #2 mannibode, 27. Dezember 2010
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2011
  3. AliBaba55

    AliBaba55 New Member

    Registriert seit:
    8. März 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Djon,

    etwas spät, aber vielleicht hilft es Dir trotzdem noch. Ich mir selbige Frage auch gestellt, weil ich hier www.ich-kanns-mir-leisten.com etwas ähnliches gesehen habe. Ich habe da was entdeckt, dass heißt Open Hook. Da kann man bei WP einfach teile auch einfügen (einfach bei Plugins eingeben und installieren). Ich das hilft dir!

    Grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden