1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Contact Form 7 und 1und1

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von pixeldeern, 6. Dezember 2010.

  1. pixeldeern

    pixeldeern New Member

    Registriert seit:
    13. August 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe ein Problem mit Contact Form 7. Es funktioniert soweit eigentlich alles nachdem ich das Plugin WP-Mail-SMTP eingefügt habe, aber die Mails kommen ohne Inhalt an.

    Woran kann das liegen? Hat jemand Erfahrungen mit dem Hoster 1und1 und Contact Form 7 - kann es daran liegen? Denn bei Strato funktioniert es einwandfrei....

    Wäre dankbar über Hilfe!
    Gruß Pixeldeern
     
  2. freuter

    freuter Member

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Auch wenn der Beitrag schon watt älter ist (es kommen ja auch andere Suchende hierher), will ich schnell mal eine Lösung drunter tackern ;)

    Achte mal ob du eine VON-Adresse benutzt, die aus deinem Domain-Raum stammt. Mehr dazu hier.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden