1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Gast Editor funktion

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von efr200, 7. Dezember 2010.

  1. efr200

    efr200 New Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche ein Plugin mit dem ein Gast die Möglichkeit hat einen beliebigen Post zu überarbeiten.

    Nachdem der Gast die Überarbeitung gespeichert hat, muss diese dann von mir genehmigt werden. Alternativ würde es auch ganz einfach reichen wenn ich per E-Mail benachrichtigt werde.

    Im Prinzip ist das eine Wiki Funktion.

    Gibt es irgendein Plugin welches die Posts um ein "Bearbeiten" bzw. "Überarbeiten" oder sogar "Revisionen" erweitern kann?

    Ich habe schon einige Plugins ausprobiert, nur leider hatten diese nicht die gewünschten Funtktionen :(

    Vielen Dank :)
     
    #1 efr200, 7. Dezember 2010
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2010
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Da wirst Du vermutlich auch noch lange suchen können.

    Sowas gibt es m. W. n. nicht.

    Auch einem Wiki muss man sich meistens registrieren um irgendwas bearbeiten zu können.

    Revisionen bringt WP von Haus aus mit.

    Das Einzige was mir bekannt ist: Gäste können Beiträge selbst schreiben (ohne Registrierung), die dann vom Administrator freigegeben werden müssen: Dazu gibt es das Plugin "uCan Post"

    Ansonsten wäre es vielleicht möglich einen Gastaccount anzulegen und diesen mit einem Plugin zum Einstellen von Berechtigungen das Posten/Ändern von Posts zu gestatten. Das hätte aber den Nachteil, dass alle Gäste unter dem gleichen Namen arbeiten.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden